(Key-) Account Manager (m/w) Additive und Rohstoffe

HERWE GmbH

Süddeutschland, Österreich

(Key-) Account Manager (m/w) Additive und Rohstoffe HERWE GmbH Süddeutschland, Österreich und Schweiz Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategien; Flächendeckende Kundenansprache, technische Kundenberatung sowie strukturierte und aktive Akquise von Neukunden; Analyse und Definition von Marktpotentialen und deren konsequenter Erschließung.

Die Gmbh Ist Ein Junges Innovatives Und Stark Expandierendes Familien­unter­nehmen Mit Partnern In Der Ge­samten Industrie Wir Sind Ein Beratungsstarkes Handelshaus Mit Inter­nationalen Lieferanten Als Langjährige Partner Und Beliefern Kunden Aus Verschiedenen Industrie­bereichen Wie Chemie Bau Kosmetik Gummi Papier Schmier­stoffe Kunststoff Nahrung Und Pharma Mit Oleochemischen Roh- Und Verarbeitungshilfsstoffen (fett­säuren Und Fett­säureester Stearate Oleate) Auf Tierischer Und Nachhaltiger Pflanzlicher Basis Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Vertriebs­teams Suchen Wir Für Unsere Handels­aktivitäten In Süddeutschland österreich Und Der Schweiz Ab Sofort Einen Fachlich Und Persönlich über­zeu­genden (key-)account Manager (m/w) Additive Und Rohstoffe Ihre Aufgaben: Erfolgreiche Umsetzung Der Vertriebs­strategien Flächendeckende Kundenansprache Technische Kunden­be­ratung Sowie Strukturierte Und Aktive Akquise Von Neukunden Analyse Und Definition Von Markt­potentialen Und Deren Kon­sequenter Erschließung Führen Von Preis- Und Vertrags­verhandlungen Einschließlich Angebots­kalkulation Verfolgung Bestehender Angebote Und Erstellung Von Berichten über Unser Crm-system Beteiligung An Der Weiterentwicklung Des Produkt­bereiches In Ope­ra­tiver Und Strategischer Hinsicht Gemeinsam Mit Der Ge­schäfts­führung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Chemie Oder Als (wirtschafts-)ingenieur Fachrichtung Chemie Oder Vergleich­bare Ausbildung Gute Kenntnisse Im Bereich Stearate Oleate Fettsäuren Und Fettsäureester Sowie Deren Mannigfaltige Anwendungs­mög­lichkeiten Die Sie Sich Idealerweise Bei Einem Rohstoff­hersteller Oder Einem Handelsunternehmen Mit Technischem Anspruch Erworben Haben Sie Haben Spaß An Der Technischen Vielfalt Der Materialien Die Vom Additiv Im Bausektor Bis Hin Zum Einsatz In Food- Und Pharmaproduktion Reicht Ausgeprägte Vertriebserfahrung Sowohl Im Aufbau Neuer Ge­schäfts- Als Auch Im Ausbau Und Der Pflege Bestehender Kun­den­beziehungen Erfahrung Sowohl Im Umgang Mit Kleinen Und Mittleren Unter­nehmen Als Auch Mit Internationalen Großkunden Und Global Playern Sales-persönlichkeit Mit Ausgeprägten Kommuni­kations- Ver­handlungs- Und Präsentationsfähigkeiten Ihren Leistungs- Und Erfolgswillen Bringen Sie Unternehme­risch Denkend Und Zielgerichtet Ein Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft In Den Zu Verant­wort­enden Gebieten Homeoffice Wenn Sie Sich Dieser Attraktiven Herausforderung Stellen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungs­frist Per E-mail Gmbh Kleines Feldlein 16-20 D-74889 Sinsheim Fon +49 7261 9281-0 Fax +49 7261 9281-20 Bewerbung@de Wwwde Key-account-managerin Chemiker Chemikerin Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieur Ingenieurin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin (Key-) Account Manager (m/w) Additive Und Rohstoffe Erfolgreiche Umsetzung Der Vertriebsstrategien Flächendeckende Kundenansprache Technische Kundenberatung Sowie Strukturierte Und Aktive Akquise Von Neukunden Analyse Und Definition Von Marktpotentialen Und Deren Konsequenter Erschließung Süddeutschland Österreich Und Schweiz

(Key-) Account Manager (m/w) Additive und Rohstoffe

CREATON GmbH (Deutschland)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Espenhain)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)